Wer sind wir?

Jean luc, Kathy und Jérémy, mit Laura eine siberian husky von 13 Jahren.

 

Wir leben in der Auvergne, im Departement Allier, in der Nähe von Vichy, in Varennes zu verbinden, und wir sind beide aktiv, Jérémy ist in der Grundschule.

 

Wir praktizieren das Wohnmobil seit 2002 ist unsere vierte Fahrzeug war eine am 1. Alkoven gebraucht gekauft, geändert im Jahr 2003 für eine vollständige RAPIDO972M, neun, die lassen wir bis zur Auslieferung des 3., ein Profil RAPIDO 7099C (mit der vollen Ebene, die nicht eine ausreichende)

 

Und der bisherige ausgeliefert April dieses Jahres noch ein RAPIDO, aber das Bett zentrale ein 7090C.

 

Sie haben verstanden, dass unsere Leidenschaft wichtigste ist zu reisen, an Bord dieses wundervolle "Werkzeug", dass das Wohnmobil!

 

Diese Reisen kann ich auch eine andere sättigen meiner Leidenschaft, der Fotografie.

 

Und für unsere Region besser kennen, Bourbon, "bei uns"

 

Wir versuchen, soweit möglich, zu bevorzugen Biwaks als freie Campingplätze ... einem See, einem Fluss, und wir versuchen uns ein kleines Stück, und wenn in der Fischerei ist möglich ... !

 

 

 

Ein Klick auf das kleine Schild, und Sie werden sehen, wo wir résidons.